Zurück zur Übersicht
Make-Up Mine Landshut

Junggesellinnenabschied meets Workshop!

20.April.2015

Ob das möglich ist? Aber natürlich… Ihr sollt einen Junggesellinnenabschied planen aber wisst noch  nicht so recht wie? Dann kann ich euch als Beispiel einen meiner vergangenen Junggesellinnenabschiede nennen.

In einer super netten Atmosphäre im Café Chocolat, durfte ich 12 Mädels zu einem „10 min. Tages Make-Up“ Workshop begrüßen!

Nach kurzem Vorstellen und anstoßen, konnte es auch gleich losgehen.

1. gemeinsames Analysieren verschiedener Punkte ( Haut, Farbtyp, Gesicht, ect. ) anhand des Schminkpasses.

2. Fragen und Antworten

3. Praxis….. A einer der Damen wird nun die Theorie in die Praxis umgesetzt.

4. Produktberatung

Ein toller Nachmittag mit ganz interessierten und lustigen Mädels! Vielen Dank dafür!!!

Also wer noch keine Idee für einen Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Stammtisch ect. hat, einfach bei mir melden und Termin vereinbaren!

Hier nun ein Paar Bilder:

JGA JGA JGA JGA JGA JGA JGA